· 

Ich will in DEIN HERZ <3

Ich brauche keinen Schnickschnack & keinen Luxus.

Nicht massenweise Klamotten und auch keinen 0815-Urlaub unter tausend Leuten.

Doch was ich brauche bist DU, wenn du wirklich DA bist,

wenn du mich wirklich halten kannst.

Ich brauche keinen Menschen, der schwankt,

was ich wirklich brauche ist ein Mensch,

der sich entschieden hat, für immer bei mir sein zu wollen.

Dem 1 Leben mit mir nicht reicht.

Der da ist, wenn es auch mal anstregend ist bei mir,

und der mir das Leben leichter macht, als es ohne ihn wäre.

Und was ich brauche, ist kein großes Leben,

keinen Rum und keine Ehre.

Ich brauche Stille & Ruhe, auch wenn wir zusammen sind. Brauche Frieden & ein einfaches SEIN,

Jemanden, der mir Halt gibt und mich in dieser Welt auffängt, wenn ich mich selbst

nicht halten kann.

Ich möchte schwach und sensibel sein dürfen, meine Emotionen leben & Gefühle teilen.

Das alles wirklich LEBEN können & wenn ich hinfalle, dann brauche ich deinen Halt

und deinen starken Körper, der mir sagt, dass ich sicher bin und mir nichts passieren

kann. Einen Menschen, der mir das Leben im Außen abnimmt, damit ich

in mich gehen kann.

Der es mir gönnt, alleine sein zu können & nur wir Beide lange da liegen und Zeit haben.

Einen Menschen, der mir die Freiheit gewährt, mich sooft und solange 

vom Leben zurückzuziehen, bis ich von selbst wieder hinausgehen möchte.

Denn was ich brauche ist Freiheit. Freiheit, dass für mich selbst entscheiden zu dürfen.

Und was ich wirklich brauche, ist ein Mensch, der sich für Mich entschieden hat.

Der keinen Zweifel daran hat, zu mir zu gehören & der sein eigenes Herz nicht mehr verlässt.

Sondern stabil darin verankert ist, wie ein Baum mit großen, festen Wurzeln.

Der keinen Gedanken mehr daran verschwendet, woanders sein zu wollen.

Der bei mir Zuhause ist und sein Glück hier findet.

Denn was ich brauche ist emotionale Stabilität und Sicherheit, Geborgenheit und Wärme.

Ist ein Mensch, der mit mir Zuhause ist.

Der mit mir die kleinen Dinge wieder genießt und die wahren Werte des Lebens kennt:

Zeit, Liebe, Natur, Tiere, Wasser, Luft, Wärme, Freude, Zärtlichkeit, Berührung, Nähe.

Der mich vermisst, wenn er die Tür hinter sich schließt und am liebsten nie wieder weg gehen würde.

Was ich brauche ist ein LIEBEVOLLES Zuhause, kein Perfektes.

Sind Tiere und Pflanzen, dann da kann mein Herz endlich ruh´n.

Was ich wirklich brauche ist die 100%ige Sicherheit, dass ich die Eine für Dich BIN,

denn alles andere hat für mich und mein Herz keinen Sinn.

Zuviel Kampf, Unsicherheit und Zusammenbruch habe ich gespürt.

Deshalb brauche Ich einen Mann,

der sein Herz gefunden hat,

nie wieder verleugnen wird

stabil darin ist

seine Wahrheit lebt

seine Freiheit kennt

und um seine LIEBE weiß.

 

 

ERST dann werde ich mich in deine Arme fallen lassen und mich dir hingeben.

 

© Marina Widegger

www.reco-frauen.de

 

 

*Teilen erlaubt, wenn ausschließlich mit meinem Namen markiert, Domain, Text & Bild im Ausgangszustand. 

Dir macht es Freude, mich finanziell zu unterstützen: PayPal Me ermöglicht Dir das. Vielen lieben Dank an Dich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0