· 

An mein inneres Kind - Dualseelengespräche

"Nein Schatz, ich kann dir nicht versprechen, dass "Er" eines Tages zu Dir zurück kommt und um dich kämpft und sich sicher

ist, dass er dich an seiner Seite haben möchte. Aber ich kann dir versprechen, dass ich mein Bestes gebe, um dich zu fighten wenn´s drauf ankommt und zu dir zu stehen, in allen Lebenslagen die wir miteinander durchleben.

 

Weißt du Schatz, ich möchte dir nicht versprechen, dass er ganz sicher kommt, weil es sein kann, dass das nie eintritt und diese Illusion im Außen möchte ich dir nicht zumuten. Denn ich habe das Gefühl, das wäre nicht gut für dich. Ich liebe Dich und ich möchte ehrlich zu dir sein. Aber was ich dir sagen kann ist, dass ich so gut wie es mir möglich ist, bei dir sein werde und dass ich mein Bestes gebe, dich nach und nach immer weniger zu verlassen, und irgendwann dich nie wieder zu verlassen. Sondern dir treu zu sein und an deiner Seite zu stehen - komme was wolle.

 

ES wäre einfach nicht mehr richtig, dir falsche Hoffnungen zu machen, denn ich wünsche mir, dass du weißt, dass du es verdient hast, ein leichtes Leben zu leben und dass das Beste ganz leicht zu dir finden darf - ohne dein Zutun.

Ich wünsche mir, dass du begreifst, wie unendlich wertvoll du für diese Welt bist und wie wichtig das ist, was du täglich zeigst und lebst und weitergibst. Ich möchte dir nichts versprechen, weil ich dir zu oft etwas versprochen habe, was ich dann nicht halten konnte aber ich gebe mein Bestes, dir endlich zu zeigen, dass ich dich liebe und dass ich das auch lebe und zeige statt gegen dich zu sein und gegen dich zu arbeiten. ES tut mir leid, dass ich es bisher nur in dem Rahmen schaffe, aber bitte glaube mir, ich gehe jeden Tag weiter, für Dich, weil du das Allerwichtigste für mich bist und ich für immer mit dir zusammen sein will. Und ich werde so lange Schritt für Schritt gehen bis auch ich spüren kann, dass wir wieder EINS miteinander geworden sind. Und dann ist dieser äußere Wunsch nach der Erfüllung zu Ihm nicht mehr wichtig. Denn dann haben wir uns wieder gefunden. Und darauf freue ich mich so sehr mein Schatz.

 

Schön, dass es Dich gibt."

 

 

© Marina Widegger

www.reco-frauen.de

 

 

*Teilen erlaubt, wenn ausschließlich mit meinem Namen markiert, Domain, Text & Bild im Ausgangszustand. 

Dir macht es Freude, mich finanziell zu unterstützen: PayPal Me ermöglicht Dir das. Vielen lieben Dank an Dich. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0