· 

Wie werde ich wieder die #1 bei einem Mann?

Wenn wir uns das erste Mal verlieben,
ist es das Schönste, wenn uns jemand DAS sagt! 
Wir glauben ihm/ihr gerne, weil es sich so gut anfühlt. 
Werden wir später verletzt, bauen wir nach und nach Schutzmauern in unseren Beziehungen auf.

Die Beziehungen, die wir dann leben, werden immer “freundschaftlicher“, realistischer und oberflächlicher. 
Wir setzen auf Sicherheit, weil die Romantik ja verletzte. Aber gleichzeitig, geht es dir da auch so, fehlt dir gewaltig was.. du sehnst dich tief drin nach genau der Naivität, jemanden wieder glauben zu können, dass du SEIN MÄDCHEN bist. Wenn wir erwachsen werden UND uns wieder für einen Mann öffnen wollen, bei dem die Beziehung MEHR ALS NE GUTE FREUNDSCHAFT ist wo man sich “ergänzt“, dann öffne dich langsam wieder der Naivität der erwachsenen Frau. Geh bewusst rein! Glaube wieder, dass du die SCHÖNSTE bist (obwohl du weisst dass es realistisch betrachtet nicht möglich ist)  

 

 

 

Dann kann ein Mann wieder in dein Leben treten der dir eben genau dieses Gefühl gibt, die BESTE UND TOLLSTE FRAU zu sein. Weil du es wieder zulässt, dass er dich so behandelt. Eben wie die #1.

Sei wieder bewusst NAIV! 
Sonst verpasst du das, was ein Leben ausmacht. LIEBEN UND GELIEBT ZU SEIN!

Fühle dich umarmt und geliebt. 
Love & Namaste.
MARINA

 

© Marina Widegger

www.reco-frauen.de

 

*Teilen erlaubt, wenn ausschließlich mit meinem Namen markiert, Domain, Text & Bild im Ausgangszustand. 

Dir macht es Freude, mich finanziell zu unterstützen: PayPal Me ermöglicht Dir das. Vielen lieben Dank an Dich. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0