· 

"Alle Menschen werden weise und vollkommen geboren."

Wenn ich in Online-Kongressen oder Texten, Videos über meine Erfahrungen berichtet habe und davon erzählt habe, was ich daraus gelernt und erkannt habe, habe ich des Öfteren Nachrichten bekommen in denen mich Frauen und Männer anschreiben und sagen: “Wow, du bist so unfassbar jung und so weise. Dein Alter und das, wie du sprichst, passen ja eigentlich gar nicht zusammen.“ Ich habe früher nie kapiert, warum mich manche Menschen (früher sehr viele) nicht verstehen. Ich hatte das Gefühl, ich spreche ne ausserirdische Sprache. 😇

 


Für mich war es irgendwie “normal“ so zu reden. Bis ich durch all den Mist, den ich erfahren durfte, heraus fand, dass das so absolut nicht “normal“ ist was ich da kann, sehe und weiss. Und dass es auch nicht normal ist, dieses “Wissen“ bzw. “Gefühl“ oder auch diese “Verbundenheit zum Göttlichen Wissen“ als “Erwachsener“ noch zu haben statt es verlernt & vergessen zu haben.

 


Viele Versuchungen hätten auch mir die Möglichkeit gegeben, Mich zu vergessen. Aber ganz vergessen, so sehr ich auch gelitten hatte, habe ich mich nie. Meine Seele ist so unfassbar stark! Und durch all das noch mal richtig fett gestärkt für meine Zukunft.


Now, I'm ready to go my own way! 
Und der Spruch sagt ja alles:
“Alle Menschen werden weise und vollkommen geboren.“ Das zu der Frage, warum ich so viel spüre, weiß, und warum ich schon so viele Zusammenhänge verstehe oder sagen wir besser:“ich erfühle sie."


Love & Namaste

 

© Marina Widegger

www.reco-frauen.de

 

*Teilen erlaubt, wenn ausschließlich mit meinem Namen markiert, Domain, Text & Bild im Ausgangszustand. 

Dir macht es Freude, mich finanziell zu unterstützen: PayPal Me ermöglicht Dir das. Vielen lieben Dank an Dich. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0