Ich habe die Themen rund um Grammatik, Deutschkenntnisse und Sprache schon immer faszinierend gefunden und liebe es einfach,

das zu tun. Ich entwickle mich selbst immer noch weiter und lerne täglich dazu.

Die Liebe zu Büchern und zu diesen Themengebieten hatte ich schon immer in mir.

Was mich ausmacht?

 

Ich korrigiere, ich lektoriere und ich verändere so wenig wie möglich und lasse das Herz in dem WERK an 1. Stelle.

Wenn du verschachtelte Sätze schreibst, weil DU das bist, dann lasse ich dich auch so sein.

Wenn du kurz und prägnant schreibst, ebenso.

DENN das macht DICH als Autorin später aus.

 

Meine eigenen Bücher lektoriere und korrigiere ich selbst.

Wenn dir mein Stil gefällt, du eine Lektorin oder Korrektorin für dein Buch-Projekt suchst und Du das Gefühl hast, 

bei mir richtig zu sein, dann lass mir gerne deine Anfrage, dein Angebot und deine klaren Vorstellungen und Werte unter:

buchlektorinmitherz@gmail.com zukommen.

 

Für mich ist dann eine Zusammenarbeit sinnvoll und seelisch gesehen möglich, wenn unsere Herzen auf einem gemeinsamen Nenner sind.