Texte 2018

Texte 2018  · 14. August 2018
...bei mir ist es anders...ich gehöre zu den Menschen, die sich so gut es geht, dagegen wehren, geliebt werden zu dürfen und Erfolg zu haben...
Texte 2018  · 20. Juli 2018
Oft vergessen wir, dass wir vom Leben selbst geführt werden. Mangel entsteht nur dann in uns, wenn wir unserer Intuition und unseren inneren Bildern nicht unser Vertrauen schenken sondern daran zweifeln.

Texte 2018  · 12. Juli 2018
Hier hab ich ein wundervolles Herzens-Gedicht für DICH, das dich auf deinem WEG stärken kann, dich berührt und dein Herz öffnet.
Texte 2018  · 29. Juni 2018
Immer wieder, wenn ich mich mit anderen Menschen über meine Dualseelen-Begegnung unterhalte bekomme ich zu hören: "JA, also ich habe mich von dem "Konzept" abgewendet, weil da geht es ja nur um Leiden." Aber JETZT, jetzt habe ich einen Partner, mit dem ich das Paradies lebe." Ich frage mich dann immer: WELCHES KONZEPT? Die Liebe ist kein Konzept - sie begegnet dir. Und all das, was du dann noch spürst, ist deine Reise zurück zu dir selbst, die du so und so antreten musst, um wieder in dein

Texte 2018  · 17. Mai 2018
Oft schaue ich mir andere Homepages an. Und ich werde getriggert. Ich werde so getriggert. Ich verurteile mich. Verurteile mich dafür, dass ich zu wenig sage, dass ich mich so raushalte, dass ich keine Treffen veranstalte, jeden Tag Lösungen bereit halte oder anderen sage, was richtig ist. So wie es doch anscheinend richtig zu sein scheint, wenn man Coach ist. Ich fühle mich schlecht. Fühle mich, als wäre ich nicht gut genug für den Job. Ich fühle mich so, wie ich mich in jedem Beruf fühlte...
Texte 2018  · 05. Januar 2018
Dualseelen - sie verhelfen sich gegenseitig in ihr eigenes Herz zurück. Sie begegnen sich. Sie erinnern sich. Sie fallen zurück. Sie heilen sich. Und am Ende ensteht: Göttliche Selbstliebe!