Abgeschminkt! 

Ich bin schön, basta!

 

 

Du bist wunderschön - so wie DU bist.

Glaubst du mir nicht? 

Zweifelst du daran, weil du nicht einem Ideal entsprichst, das in deinem Kopf existiert? Willst du deinen Körper ständig ändern, besser machen oder meckerst du ständig an ihm rum, wenn du dich im Spiegel siehst?

Ja das kenne ich alles. Und es dauert seine Zeit,

bis wir unseren Körper wieder als Freund sehen können. 

 

Was ich heute bereits weiß und fühle ist: 

Was wäre, wenn ich dir sage, dass DEIN KÖRPER immer dein BESTER FREUND und SPIEGEL ist. Er will dir sagen: Hey, mir geht es gut. 

oder: Hey, mir geht es nicht so gut. Schau da mal hin! 

Deine Seele braucht ein Sprachrohr. Und das ist dein Körper. Er kommuniziert mit deiner Seele und macht es durch deinen Körper sichtbar. 

 

 

In diesem Seminar möchte ich dein "Selbstbewusstsein" zu deinem Körper stärken. Ich möchte dir zeigen, dass du wirklich schön bist. Nicht weil du perfekt bist, sondern weil du so, wie du bist, gut bist. Richtig bist. Schön bist. Toll bist. Und vor allem: Liebenswert bist.

Und wenn wir uns das jeden Tag sagen, fühlen wir uns auch schön! 

Probier´es aus! 

 

Und wenn du Lust hast, darüber mehr zu erfahren,

melde dich einfach gerne zum Seminar an. 

 

 

 

Anmeldung 

♥ Teilnehmeranzahl: 4 Frauen 

 mobil: siehe Details

 

 bring mit: Matte, Kissen, Decke // bequeme Kleidung

komme bitte an diesem Tag ungeschminkt.

Für Getränke & Snacks ist gesorgt.

 

 

Raum: Götzing 12, 94113 Tiefenbach

Zeit: 12 Uhr - 16 Uhr 

Kosten: 60,00 €

Datum: Samstag, 03.02.2018

 

  Wichtig:

Anmeldeschluss: 30.01.2018

Anzahlung: 30,00 €

 

 

 

Nachdem Du Dich bei mir telefonisch angemeldet hast und die Anzahlung für das Seminar innerhalb 3 Werktagen auf meinem Konto eingegangen ist, bist Du fest für das Seminar eingeplant.

Bitte bei Verwendungszweck deinen Namen angeben.

Der Rest ist am Seminartag BAR zu begleichen.

Alle AGB´s bei ReCo findest du Hier!