Die FRAUEN Lounge.

 

Was sie-wartet dich? 

Es sie-wartet Dich ein Abend unter FRAUEN. Das heißt, wir fokussieren uns liebevoll und achtsam auf uns selbst und unser FRAU-SEIN. 

 

 

 

 

Bei der Frauenlounge möchte ich gerne den Abend unter Frauen verbringen. Ich wünsche mir, dass wir tiefe Gespräche führen, uns einander öffnen können und ehrlich über unsere Gefühle sprechen können. Dass wir uns gegenseitig stärken, Mut machen und uns liebevolle Worte schenken.

 

Es wird eine Stille-Meditation geben, in der wir uns aufeinander einlassen und in uns spüren können. Ich habe vor, Übungen zu machen, die unser Frau-Sein stärken und uns näher zu unserem Herzen bringen. Und ich wünsche mir, dass der Abend mit ganz viel Liebe, Ruhe und neuer Kraft endet.

 

 

 

 

Anmeldung 

♥ Teilnehmeranzahl: 4 Frauen

 mobil: siehe Details

 

bring mit: Matte, Kissen und eine Decke  // bequeme Kleidung

♥ Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

 

 

Raum: Götzing 12, 94113 Tiefenbach

Zeit: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr 

Kosten: 60,00 €

Datum: Samstag, 17.02.2018

 

  Wichtig:

Anmeldeschluss: 13.02.2018

Anzahlung: 30,00 €

 

 

 

Nachdem Du Dich bei mir telefonisch angemeldet hast und die Anzahlung für das Seminar innerhalb 3 Werktagen auf meinem Konto eingegangen ist, bist Du fest für das Seminar eingeplant.

Bitte bei Verwendungszweck deinen Namen angeben.

Der Rest ist am Seminartag BAR zu begleichen.

Alle AGB´s bei ReCo findest du Hier!