Ganz MENSCH sein - 

das können wir erst vollkommen leben, wenn wir innerlich unser spirituelles Wesen leben und erkannt haben.

 

 

Fühlst du dich nicht wohl in deiner Haut?

Hast du das Gefühl, nicht ganz hierher auf diese Erde und unter die Menschen zu gehören?

Fühlst du dich irgendwie immer falsch?

Ist dein Leben schwer? 

 

So habe ich mich auch immer gefühlt. Doch je mehr ich mich mit Spiritualität beschäftige, desto mehr kann ich auch erkennen, warum ich als Mensch hier bin. Ich finde Antworten in der Spiritualität, die mich gleichzeitig MENSCH sein lassen.

Ich kann langsam erfahren, dass das Leben AUCH schöne Seiten hat und es leichter sein darf, als ich immer dachte. Ich kann nach und nach immer mehr erkennen, dass ich wählen kann, wie sich mein Leben anfühlt und dass ich es so leben darf, dass es sich für mich und mein Herz gut anfühlt.

Und dieses Gefühl und diese Hoffnung möchte ich auch dir schenken.

 

 

Es ist wichtig, wieder Urvertrauen zum Leben zu entwickeln. Ein gesundes Selbstbild zu haben und zu erkennen, wozu du dich verpflichtet fühlst in diesem Leben. Was möchtest du weitergeben? Wer möchtest du SEIN? Was für ein Leben tut dir gut? 

 

All das ist wichtig, um dich hier als MENSCH wohl fühlen zu können.

Und in diesem Seminar geht es u.a. genau darum. 

 

 

 

 

 

Anmeldung 

 Teilnehmeranzahl: 4 Frauen 

 mobil: siehe Details

 

 bring mit: Matte & Kissen // bequeme Kleidung

 Für Getränke & Snacks ist gesorgt.

 

 

Raum: Götzing 12, 94113 Tiefenbach

Zeit: 12 Uhr - 16 Uhr 

Kosten: 60,00 €

Datum: Samstag, 03.03.2018

 

 Wichtig:

Anmeldeschluss: 27.02.2018

Anzahlung: 30,00 €

 

 

 

Nachdem Du Dich bei mir telefonisch angemeldet hast und die Anzahlung für das Seminar innerhalb 3 Werktagen auf meinem Konto eingegangen ist, bist Du fest für das Seminar eingeplant.

Bitte bei Verwendungszweck deinen Namen angeben.

Der Rest ist am Seminartag BAR zu begleichen.

Alle AGB´s bei ReCo findest du Hier!