Ich liebe Mich

 

Ist der Grundstein für deine Beziehungen in deinem Leben.

 

 

 

Ich habe lange gedacht, dass ich nur den einen Traummann brauche, dann bin ich glücklich. Ich habe geglaubt, dass es an den Männern liegt, warum ich nicht glücklich bin in einer Beziehung. Bis ich heraus fand, dass das gar nicht stimmt. Keiner kann uns glücklich machen, wenn wir es mit uns selbst nicht sind. Und wenn wir mit uns glücklich sind, ist sowieso schon alles gut. 

 

Wenn du dich also fragst:

Wie kann ich eine längere, glückliche Beziehung leben? 

 

Wie kann sich eine Beziehung endlich mal richtig gut anfühlen?

Wie kann ich endlich mal einen Mann finden, der länger als ein halbes Jahr zu mir passt? 

 

Dann bist du herzlich zum Seminar "Ich liebe Mich" eingeladen.

 

Fakt ist: Wenn du dich selbst kennst und liebst, kannst du erst anfangen, eine richtig schöne Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Und dazu ist es richtig wichtig, deine Beziehung zu DIR selbst zu stärken, dich selbst kennen und lieben zu lernen und zu entdecken, was du brauchst und wie du es dir selbst geben kannst. 

 

 

 

 

Anmeldung 

 Teilnehmeranzahl: 4 Frauen 

 mobil: siehe Details

 

 bring mit: Matte, Kissen, Decke // bequeme Kleidung 

 Für Getränke & Snacks ist gesorgt.

 

 

Raum: Götzing 12, 94113 Tiefenbach

Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

Kosten: 60,00 €

Datum: Samstag, 20.01.2018

 

  Wichtig:

Anmeldeschluss: 16.01.2018

Anzahlung: 30,00 €

 

 

Nachdem Du Dich bei mir telefonisch angemeldet hast und die Anzahlung für das Seminar innerhalb 3 Werktagen auf meinem Konto eingegangen ist, bist Du fest für das Seminar eingeplant.

Bitte bei Verwendungszweck deinen Namen angeben.

Der Rest ist am Seminartag BAR zu begleichen.

Alle AGB´s bei ReCo findest du Hier!