Wir wählen in jedem Augenblick.

Ich wünsche Mir, dass Du bei mir den Schritt "zurück zu Dir selbst" gehen kannst,

den DU in diesem Augenblick für Dich und deine "göttliche Selbstliebe" benötigst.

 

 Was spürst Du, wenn Du diese Zeilen liest

(auch wenn Du nicht alles mit dem Verstand "greifen" kannst?) 

 

Wenn es dir emotional und körperlich schlecht geht, du dich ausgelaugt und kaputt fühlst, keinen sexuellen Zugang mehr zu dir hast und dich fühlst, als hättest du dich in deinem "äußeren Leben" verloren. Wenn Du das Gefühl hast, nur noch zu rennen und nirgendwo anzukommen.

 

Dann hast Du DEINE Beziehung zu Dir selbst und zu deinem Herzen aus den Augen verloren. 

 

Oft rennen wir dann auch in Beziehungen Männern hinterher, verlieren uns innerhalb der Beziehungen, verschenken unseren Körper und unsere Seele an andere viel zu früh und viel zu schnell, sind von anderen abhängig oder tun alles für andere und nichts für uns selbst. Weil wir nicht mehr spüren können, was wir uns selbst überhaupt wünschen. 

 

Wir arbeiten in anstrengenden Jobs für wenig Geld, verschenken unsere Zeit, statt unseren Träumen zu folgen, stellen unsere weiblichen Qualitäten und unser wundervolles Frau-Sein in den Schatten und fühlen uns für Vieles nicht "gut genug" oder vertrauen uns nicht genug, um unseren Impulsen zu folgen.

Unsere Bedürfnisse stellen wir nach hinten und verschieben sie immer wieder auf den nächsten Tag.

 

Erst, wenn wir am Tiefpunkt sind, werden wir endlich von unserer Seele wieder nach Hause geführt.

 

Durch Krisen, Krankheiten oder aber auch die Dualseelen-Begegnung 

werden wir von unserer Seele auf unser INNERSTES zurückgeworfen.

 

Dann beginnt endlich der Weg zurück zu uns selbst. Wir sehnen uns dann am Stärksten nach uns selbst und das bereitet Uns extreme, seelische Schmerzen in Form von "alleine fühlen", "nach einem Mann sehnen" oder ein "getrennt wahrnehmen" von allem.

 

Erst, wenn wir wieder zu unserem Herzen zurück kehren, werden wir die Verbindung zu uns selbst und unserem Herzen wieder spüren, wir gehen wieder in die Fülle zu unserer weiblichen Quelle, können unsere weibliche Energie und unser Herz wieder wahrnehmen und ins Leben integrieren und unsere Intuition wieder spüren und die Impulse in uns achtsam und liebevoll umsetzen.

 

Ich begleite dich sehr gerne ein Stück deines Weges zurück in dein Herz, 

 

denn ich weiß, wie sich diese unglaubliche Zeit anfühlt, ich kenne den steinigen Weg und unterstütze Dich sehr gerne, auf deinem Weg achtsam & liebevoll, ehrlich & wahrhaftig zu dir selbst zurückgehen zu können. 

Ich coache junge Frauen, die sich u.a. folgendes wünschen: 

 

  • ihrer Dual-Seele begegnet sind und Licht ins Dunkle bringen möchten.
  • ihrer Intuition wieder Vertrauen schenken möchten
  • ihren inneren Impulsen wieder folgen möchten
  • eine Beziehung zu einem Mann leben möchten, die liebevoll, aufrichtig & ehrlich ist
  • zu ihrem eigenen Herzen zurückkehren möchten
  • wieder ihren Träumen und ihrem Herzen folgen möchten
  • ein weiteres Teilchen auf ihrem Herzens-Weg wiederfinden können
  • sich selbst tiefer kennen können
  • sich selbst lieben und annehmen können
  • ihr Leben grundlegend verändern möchten
  • Vertrauen zu sich selbst und zum Leben wiederfinden möchten
  • den Fokus weg vom Außen rein ins Innenleben legen möchten
  • mehr von ihrem Leben und endlich mehr Zeit für sich haben möchten
  • sich ein neues Leben aufbauen möchten 
  • bereit sind, sich selbst zu verändern & Verantwortung übernehmen möchten
  • dem Leben und sich selbst eine neue Chance geben wollen
  • sich dem Leben hingeben können möchten

 

Heilung und Auflösung geschieht bei Mir in Herzens-Begegnungen mit Menschen durch: 

  • tiefe Empathie-Fähigkeit: d. h. ich kann mich in Dich geistig, emotional und seelisch hineinversetzen, da ich selbst durch die Krankheit "Depression", viele verschiedene Krisen auf sämtlichen Ebenen (geistig, spirituell, finanziell, körperlich und energetisch) gegangen bin und durch die extreme Erfahrung der "Dualseelen-Begegnung" den Prozess "zurück zu Mir selbst" komplett durchlebt und erfahren habe.
  • sehr hohe und intensive Sensibilität und Sensitivität für deine Gefühle. Ich kann die Schwingungen von Dir wahrnehmen und somit erspüren, welche Glaubensmuster und alte Prägungen in deinem Unterbewusstsein verankert sind. Ich kann auch von dir unbewusste Energien wahrnehmen, die Du teilweise nicht einmal mehr selbst bewusst spürst und kennst. 
  • Ich kann erfühlen, ob du aus dem Herzen sprichst und deine Worte Wahrheit und Schönheit zu Dir selbst beinhalten oder ob du eine Lüge zu deinem eigenen Herzen lebst. Dadurch kann ich Dir intuitive Gedanken und Impulse mit auf deinen Weg geben, die dich zurück zu Deinem Herzen begleiten. 
  • Ich habe eine sehr gute Anbindung an meine weibliche Intuition und kann somit durch die Impulse, die ich daraufhin empfange, vollständig aus mir selbst heraus agieren und dich somit wirklich einzigartig und aus meinem Herzen heraus auf deinem Weg begleiten. 

Du hast das Gefühl, deiner göttlichen Selbstliebe bei Mir ein Stück näher zu kommen?

Preis-Übersicht findest du Hier!

AGB´s von Marina findest du Hier!