Allgemein Großartige Ver-Bindungen, kurz (AGB´s) bei ReCo - zurück zu Dir selbst:

 

 

1. Die Anzahlung von 50% für dein gebuchtes Seminar ist nach unserem telefonischen Kennen-Lernen auf mein ReCo-Konto

Marina Widegger, Sparkasse Passau, IBAN: DE 02 7405 0000 0030 6784 11, BIC: BYLADEM1PAS zu überweisen.

Bitte verstehe, dass ich Dich erst nach Geldeingang fest für das Seminar einplanen kann bzw. dir den Platz auch dann erst ganz zusichere. 

 

2. Hast du die Anzahlung von 50% für ein Seminar überwiesen und kannst danach doch nicht kommen,

bleibt die Anzahlung bei Mir, da ich diese 50% Kosten für Büro- und Zeitaufwand einberechne. 

 

3. Die zweite Hälfte der Seminar-Gebühren wünsche ich mir, direkt nach dem Seminar im Seminar-Raum von dir zu empfangen. Bei einer Coaching-Stunde zwischen Uns wünsche Ich mir das Geld nach Ende der jeweiligen Coaching-Stunde bar zu empfangen. 

 

4. Eine Rechnung über die Coaching- oder Seminar-Gebühren bekommst du auf Wunsch per Email herzlich gerne von mir zugesendet.

Die Kosten für Coaching oder Seminar sind durch Dich selbst zu bezahlen.

 

5. Ich berechne keine Umsatzsteuer, da ich nach §19 die Freiheit geschenkt bekomme, keine berechnen zu müssen.

 

6. Muss ich ein Coaching oder Seminar absagen, melde ich mich so zeitnah wie möglich bei Dir. Sollte dies mal der Fall sein, 

erstatte ich dir geg.falls bereits angezahlte Seminar-Kosten gerne zurück. 

 

9. Erholung ist Mir wichtig - deshalb gibt es die auch bei ReCo. Ich schreibe es hier auf die Homepage, wann ich nicht zu den angegebenen Kontaktzeiten  erreichbar bin. Auch bei Facebook findest du die Info dann unter "ReCo - zurück zu Dir selbst" (offizielle FB-Page). 

 

10. Durch die Anmeldung zu einem Seminar oder vereinbaren eines Coachings bei "ReCo - zurück zu Dir selbst"

sind Wir Beide mit Allgemein großartigen Ver-Bindungen (kurz AGB´s) einverstanden.

 

11. Ich freue mich sehr, dich jetzt endlich ein Stück deines Weges "zurück in dein Herz" begleiten zu dürfen und dich nun kennen zu lernen :). 

Weitere offene Fragen kannst du mir gerne telefonisch stellen. 

 

Götzing 12, 94113 Tiefenbach, Januar 2018 - Kontakt siehe Details

ReCo - zurück zu Dir selbst ist ein eingetragenes Coaching-Unternehmen des deutschen Patent- u. Markenamts.